Einzelcoaching

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

Albert Einstein

Das ganz individuelle Einzelcoaching mit Betül Hanisch für Ihre/n wertvolle/n Mitarbeiter/in

Sie wissen die fachliche Kompetenz Ihres/r Mitarbeiter/in sehr zu schätzen. Gleichzeitig beobachten Sie schon seit einiger Zeit, dass manche Situationen oder Begegnungen mit Kunden oder Kollegen nicht so „rund“ laufen, wie Sie sich das vorstellen? Auch der Mitarbeitende selbst merkt, dass immer wieder dieselben Reibungspunkte aufflammen, und ist dabei, genau wie Sie auch, ratlos, was die Lösung des Problems anbelangt.
Oder Sie sind selbst Führungskraft und erleben sich immer wieder in manchen Situationen, bei denen sich gewisse Abläufe ständig wiederholen, welche Sie unzufrieden stimmen. Kommt Ihnen das bekannt vor: Sie haben Hindernisse in Ihrem Leben bereits identifiziert, möchten diese beseitigen und wissen nicht, wie? Wollten Sie schon immer die Beziehungen zu Mitarbeitenden, Kollegen oder Kunden durchleuchten, um endlich Klarheit für sich zu schaffen? Fällt es Ihnen schwer, Entscheidungen zu treffen, auch wenn Sie genau wissen, dass es höchste Zeit wäre, dies zu tun? Sie suchen nach einem Wegweiser, der Ihnen zeigt, was der nächste Schritt für Sie ist? Das Zeichen ist direkt vor Ihren Augen: Ihre Intuition, Ihr innerer Kompass hat Sie „wie zufällig“ auf meine Seite „Einzelcoaching mit Betül Hanisch“ geführt.

Herzlich Willkommen. Mein Name ist Betül Hanisch. Schön, dass wir uns hier begegnen.
Das Einzelcoaching ist ideal als Führungskräfte-Coaching, als Mitarbeiter-Coaching für einzelne Team-Mitglieder im Unternehmen und in der Arztpraxis.
Egal ob als Präsenz-Einzelcoaching oder Online-Einzelcoaching - mit der Knigge-Schule räumen Sie in kurzer Zeit kritische Störfaktoren, die Ihr schönes Leben beeinträchtigen, aus dem Weg.

Rufen Sie mich gerne an oder senden Sie mir hier Ihre Anfrage.
Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst,
Ihre Betül Hanisch

Der Zeitpunkt für Veränderung ist genau jetzt – Ihr ganz persönliches Einzelcoaching mit Betül Hanisch

Sie spüren, jetzt ist der Zeitpunkt für Veränderung in Ihrem Leben. Sie suchen nach einem Wegweiser, der Ihnen zeigt, was der nächste Schritt für Sie ist. Das Zeichen ist direkt vor Ihren Augen: Ihre Intuition, Ihr innerer Kompass hat Sie „wie zufällig“ auf meine Seite „Persönliches Einzelcoaching mit Betül Hanisch“ geführt.

Das Einzelcoaching ist ideal für Sie, wenn Sie

• Hindernisse identifizieren

• Probleme auflösen oder Ihr Mindset verändern möchten

• das Zwischenmenschliche in der Partnerschaft, Freundschaften oder im Team durchleuchten wollen

• endlich eine klare Entscheidung treffen, Ihr Selbstbewusstsein stärken, die eigene Rolle in der Partnerschaft festigen oder

• endlich die richtige Partnerin/ den richtigen Partner finden wollen.

Rufen Sie mich gerne an oder senden Sie mir hier Ihre Anfrage.

Herzlichst,
Ihre Betül Hanisch