Charmant, höflich, höchst diplomatisch, facettenreich, kompetent und wertschätzend

„Es gibt keinen Verkauf. Es gibt nur Beziehungen.“ Betül Hanisch
BETÜL HANISCH – KNIGGE-SCHULE

„Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.“
Albert Schweitzer
Mein Name ist Betül Hanisch und ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Wertschätzung jederzeit und für jeden sichtbar machen können.

Alles begann in 10.000 Metern Flughöhe über den Wolken

Früh entdeckte ich 1996 als Flugbegleiterin mit bester Aussicht über den Wolken die vielfältige und spannende Welt der Dienstleistung.
1997 bis 2005 war ich bei dieser Schweizer Fluggesellschaft zusätzlich als Trainerin von Drittleistungskursen in den Bereichen Umgangsformen, Körpersprache, Auftreten und Erscheinungsbild tätig. Die Leidenschaft entflammte nach meiner Ausbildung durch einen international anerkannten ehrwürdigen Butler aus Grossbritannien in der „Schule für Stil & Moderne Umgangsformen“. Weitere Themenbereiche waren Kundenorientierung, Kommunikation, Gesprächsführung, Stress- und Konfliktmanagement. Es folgten mehrere Ausbildungen und Weiterbildungen im Bereich Körpersprache mit dem weltweit bekannten Experten und der Koryphäe für Körpersprache: Herrn Prof. Samy Molcho.

2006 gründete ich meine eigene Knigge-Schule Fast Perfekt. Das war der Beginn einer neuen Ära. Bis heute zeige ich als Knigge-Trainerin mehr und mehr Menschen, wie sie auf wundervoll wertschätzende Weise zusammenfinden. Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und mein Beruf ist längst zu meiner Berufung geworden.

„Finde den Beruf den du liebst und du wirst keinen Tag mehr im Leben arbeiten.“ Dalai Lama
Wie schön, dass wir uns hier begegnen. Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst,
Ihre Betül Hanisch

DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Seit über zwei Jahrzehnten bin ich jetzt schon leidenschaftlich in meiner Berufung international unterwegs, um Menschen aus den unterschiedlichsten Dienstleistungsbranchen den sicheren und souveränen Umgang mit Kunden zu gewährleisten.

Meine Seminare und Vorträge richten sich sowohl an Unternehmen als auch an fachmedizinische Branchen. Zu meinen Kunden zählen: Fach– und Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte im Verkauf und mit Kunden-/Patientenkontakt. Die vielfältige Dienstleistungsbranche, von Flug- und Empfangspersonal, Bau- und Architektur, Elektro- und IT, Gesundheit- und Verwaltung bis hin zu Finanzexperten, Wirtschaftsprüfern und Servicepersonal, sie alle bekommen in der Knigge-Schule ein maßgeschneidertes und unternehmensspezifisches Personalcoaching bzw. Führungskräftecoaching ohnegleichen.

Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch eine aktuelle Referenzliste zu.

Auch die Auszubildenden der unterschiedlichsten Branchen profitieren nachhaltig von den spannenden und zugleich lehrreichen Seminaren und Vorträgen. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Visionen und die Auszubildenden erfahren, wie es ihnen gelingt, diese Visionen mit ihrer frischen Persönlichkeit gekonnt im betrieblichen Alltagsgeschehen einzubringen, um das Unternehmen dauerhaft auf Erfolgskurs zu führen.

Meine Seminare sind wie Werkzeuge, die ich Ihnen in die Hände gebe. Sie können davon Gebrauch machen und diese gezielt in Ihrem Leben einsetzen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr beruflicher und auch persönlicher Erfolg nicht lange auf sich warten lassen wird.

Überzeugen Sie sich selbst.

Ich freue mich auf Sie.
Herzlichst,
Ihre Betül Hanisch

BETÜL HANISCH LIVE ERLEBEN?

Freuen Sie sich auf inspirierende und begeisternde Seminare und Vorträge mit Betül Hanisch – genau das Richtige für anspruchsvolle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Unterhaltung wünschen, praxistaugliche Tipps und Empfehlungen erwarten und Ihre persönlichen Bedürfnisse dabei nicht aufgeben möchten.